Seniorenreisen: Katalog für 2019 erschienen / 43 Ziele im In- und Ausland

Foto: Die Reisebegleiterinnen und Reisebegleiter des AWO-Kreisverbandes freuen sich auf die neue Saison

Ab sofort können die Seniorenreisen für 2019 gebucht werden. In seinem frisch gedruckten Katalog bietet der AWO-Kreisverband Herford 43 Gruppenreisen ins In- und Ausland an. Jedes Jahr buchen mehr als 1000 Frauen und Männer aus dem Wittekindsland eine Seniorenreise. Die Gruppen werden von geschulten AWO-Reisebegleiterinnen und -Reisebegleitern betreut.

Diesmal führen 29 Busfahrten an die Nord- und Ostsee, nach Bayern, ins Rheinland, nach Österreich und Polen. Neu im Programm sind Reiseziele am Bodensee, am Weissenhäuser Strand an der Ostsee, in Zinnowitz auf der Ostseeinsel Usedom, in Laboe an Ostsee und in Bad Malente in der Holasteinischen Schweiz.

Vier Weihnachts- und Silvesterreisen führen nach Bad Königshofen, Fischen im Allgäu, Bad Hersfeld und Werder im Havelland. Eine Fahrrad-Sternreise ist vom 19. bis 26. Juni 2019 nach Windorf an der Donau geplant. Außerdem gibt es zehn Flugreisen nach Marokko, Bulgarien, Mallorca, Rhodos, Korfu, Dalmatien und Tunesien.

Alle Reisegruppen werden von geschulten Reisebegleiterinnen und Reisebegleitern der AWO begleitet. Nähere Informationen und Kataloge sind zu bekommen beim AWO-Kreisverband Herford, Hermannstraße 10 in Enger, Telefon (05224) 91234-15. Reisekataloge gibt es auch in den Rathäusern im Kreis Herford und in der Kreisverwaltung.

Infos stehen auch im Internet unter: www.awo-seniorenreisen.de