Seniorenreisen mit der AWO

Vorsaison 2020: Flug- und Bustouren nach Deutschland und Nordafrika

Ab sofort gibt es vom AWO-Kreisverband Herford die ersten fünf Vorsaison-Reisen 2019 für Senioren. Teilnehmen können Frauen und Männer unabhängig von einer Mitgliedschaft in der AWO.

Bei der ersten Seniorenreise geht’s mit dem Bus aus dem Kreis Herford nach Bald Wildungen in Hessen, um sich dort in dem Heilbad vom 13. bis 20. März entspannt auf den kommenden Frühling einzustimmen. Ostern 2020 können reiselustige Männer und Frauen zwischen zwei Busreisen wählen. Die eine führt vom 7. bis 14. April nach Bad Zwischenahn nahe Oldenburg im Ammerland, die andere zeitgleich nach Bad Sooden in Hessen inmitten der reizvollen Mittelgebirgslandschaft des Werratals.

Außerdem hat die AWO zwei Flugreisen im Programm: vom 17. bis 31. März nach Marokko und vom 10. bis 24. April nach Tunesien.

Bei allen Gruppenreisen sind vom AWO-Kreisverband geschulte Reisebegleiterinnen und Reisebegleiter dabei. Weitere Informationen und Flyer mit den Angeboten gibt es beim AWO-Kreisverband Herford, Hermannstraße 10 in Enger, Telefon 0 52 24 / 9 12 34 15. Außerdem liegen Flyer in den Rathäusern im Kreis Herford aus. Infos stehen auch im Internet unter www.awo-seniorenreisen.de