Foto: Sabrina Krumschmidt, die auch als Kursleiterin für das AWO Familienbildungswerk tätig ist, lässt sich mit ihren Kindern auf einen ersten Praxistest der Krabbellandschaft ein

Neue Ausstattung für Eltern-Kind-Gruppen in Herford

Das AWO Familienbildungswerk ist mit zahlreichen Angeboten der Familienbildung in der Stadt und im Kreis Herford vertreten. In Zukunft können auch zentral in der Herforder Innenstadt Eltern-Kind Kurse angeboten werden, möglich wird dies in den Räumen des Pflegekinderdienstes im AWO Bildungszentrum Herford.

Mit neuen Gymnastikmatten und einem Set aus bunten Bewegungsbausteinen lässt sich der Besprechungs- und Schulungsraum bei Bedarf zu einem anregungsreichen Raum für Eltern-Kind-Gruppen umgestalten. Möglich wurde die Ausstattung mit diesen ansprechenden Materialien unter anderem durch eine Zuwendung der König-Burgunder-Stiftung.

Infos zu kommenden Eltern-Kind Kursen erhalten Sie beim AWO Familienbildungswerk, Tel. 0 52 24 / 9 12 34 17,
per E-Mail: fbw@awo-herford.deoder über fbw.awo-herford.de