Kreis Herford, 01.02.2023

Senioren im Reisefieber

Mit dem AWO-Kreisverband unterwegs im In- und Ausland

Der AWO-Kreisverband organisiert jedes Jahr Seniorenreisen ins In- und Ausland. Seit Anfang Januar konnten die diesjährigen Reiseziele gebucht werden. „Die Nachfrage ist groß, die ersten Gruppenfahrten sind bereits ausgebucht“, berichtet Astrid Dahlbüdding vom AWO-Kreisverband.

Alle Gruppen werden von ehrenamtlichen AWO-Mitarbeiteten begleitet, die ein abwechslungsreiches und interessantes Reiseprogramm mit vielen Gemeinschaftserlebnissen im Urlaubsort vorbereiten. Freie Plätze in Einzel- und Doppelzimmern gibt es beispielsweise noch bei der Osterreise in den wunderschönen Kurort Bad Sooden-Allendorf.

Dahlbüdding: „Danach führt die nächste Reise nach Bad Wildungen zu einer Gesundheits- und Verwöhnwoche. Auch dafür können sich noch reiselustige Seniorinnen und Senioren anmelden.“ Weitere Ziele sind unter anderem im Norden Kellenhusen an der Ostsee und im Süden der Bodensee sowie Flugreisen in die Sonne. Informationen gibt’s im Internet unter www.awo-seniorenreisen.deund per Telefon (05224) 91234-15.