Herford, 21.10.2021

Café Belly und Café Baby - Ein fortlaufendes Angebot für Schwangere und junge Mütter unter 25 Jahren

Screenshot der Webseite www.fbw-herford.de

Café Belly und Café Baby sind Teil des Netzwerkes "Der Herforder Weg" und sind kostenlose, offene Treffs, die regelmäßig mittwochs von 14.30 bis 16.00 und von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Herforder Teppichfabrik,  Auf der Freiheit 11 stattfinden.

Im Café Belly können sich junge Schwangere unter 25 Jahren austauschen, viel Neues erfahren, Fragen stellen - und sich selbst etwas Gutes tun. Im Anschluss startet ab 16.00 Uhr das Café Baby. Hier erhalten junge Mütter in der ersten Zeit mit Baby Begleitung und Unterstützung.

Susanne Breit, die Leiterin der Treffs, gibt unter anderem Tipps, Anregungen und Infos zur Entwicklung und das gesunde Aufwachsen des Babys. Neue Teilnehmerinnen sind jederzeit herzlich willkommen, um einen 3-G Nachweis (geimpft, getestet, genesen) wird gebeten. In den Schulferien findet das Angebot nicht statt.

Weitere Infos beim AWO Familienbildungswerk, Tel. 0 52 24-9 12 34 18, per E-Mail: fbw@awo-herford.de oder über die Webseite www.fbw-herford.de